Wenn die Postbotin einmal klingelt …

Heute sind sie angekommen – die Autorenexemplare vom Fehnland-Verlag 🙂 Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, die eigenen Bücher in die Hand zu nehmen, ins Regal zu stellen, darin zu blättern … und sich Stellen herauszusuchen, die ich für Lesungen nehmen kann. Darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig 🙂

Worum geht’s?

Mitten in die Eröffnungsfeier der Ferienpension auf Gut Poggenpool platzt Jori Jespersen, der Großvater des Gutsbesitzers und macht Stunk. Nach seinem Gefängnisaufenthalt will er sein Erbe zurück. Kurz darauf verschwindet ein Pensionsgast. Er wird am nächsten Tag tot aufgefunden – vergiftet.
Der 2. Fall für Käthe, die sympathische Hobby-Spürnase des Dorfes Barkenholt im Oldenburger Münsterland. Wer aus der verschworenen Dorfgemeinschaft hätte einen Grund, den Gast umzubringen? Niemand, da ist Käthe sich sicher. Der Täter muss aus dem Umfeld des Opfers kommen. Zusammen mit ihrem Nachbarn und besten Freund Knut nimmt sie die Ermittlungen auf. Die Spur führt sie in die ferne Vergangenheit und rührt an einer ungesühnten Tat …

Und wie das so aussieht, als Jori Jespersen auftaucht … dazu hab ich ein Schnipselchen für Euch

Totenhain – Die Bücher sind da 🙂
Markiert in: