Käthes neuer Fall ist veröffentlicht 🙂

Totenhain – Ein Fall für Käthe und Knut

Worum geht’s?

 

Tod im Birkenwäldchen

Mitten in die Eröffnungsfeier der Ferienpension auf Gut Poggenpool platzt Jori Jespersen, der Großvater des Gutsbesitzers und macht Stunk. Nach seinem Gefängnisaufenthalt will er sein Erbe zurück. Kurz darauf verschwindet ein Pensionsgast. Er wird am nächsten Tag tot aufgefunden – vergiftet.

Der 2. Fall für Käthe, die sympathische Hobby-Spürnase des Dorfes Barkenholt im Oldenburger Münsterland. Wer aus der verschworenen Dorfgemeinschaft hätte einen Grund, den Gast umzubringen? Niemand, da ist Käthe sich sicher. Der Täter muss aus dem Umfeld des Opfers kommen. Zusammen mit ihrem Nachbarn und besten Freund Knut nimmt sie die Ermittlungen auf. Die Spur führt sie in die ferne Vergangenheit und rührt an einer ungesühnten Tat …

 

Wer Käthe kennt, der weiß, dass sie nicht locker lassen wird, egal, was sie erwartet. Und natürlich gibt es wieder jede Menge Tee, Futter – und Kater Hansen (der darf ja nicht fehlen, oder?).

Als besondere Überraschung findet Ihr am Schluss des Buches noch ein kleines Extra für all diejenigen, die die diversen Gerichte nachkochen möchten. Ob Knuts Spargeltorte oder die berühmte Gulaschsuppe von Hannes, dem Wirt vom Klippkroog … oder Kater Hansens Lachshäppchen^^

Wenn Ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat … Totenhain inklusive der Rezepte gibt es in den Buchhandlungen, als Print und Ebook – und natürlich auch auf den Online-Portalen und der Homepage des Fehnland-Verlags

Käthe ist wieder da
Markiert in: