Olaf Waldhoff

Kriminalhauptkommissar der Mordkommission Oldenburg.

Ich kenn ihn nicht gut, weiß nur, dass er Geert regelmäßig zur Weißglut treibt. Aber er scheint trotz allem ein guter Ermittler zu sein.

Und er nimmt es mir nicht sehr übel, wenn ich mich einmische (hoffe ich zumindest).

Vielleicht wird aus uns noch mal das Dreamteam in Sachen Ermittlungen.

Obwohl ich mich ja nicht darum reiße, Verbrechen aufzuklären. Ich brauch die nicht, schon gar nicht bei uns im Dorf. Aber wenn mal etwas bei uns passiert – dann kann ich einfach nicht anders. Es macht dann Klick in meinem Hirn und ich seh, wo was im Argen liegt. Und wenn der Kopf mal nicht anspringt, dann meldet sich mein Bauch – und das mit Macht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.