Pastor Hinnerk Dierksen

Barkenholt – das ist neben Tante Emma-Laden, Hausarztpraxis und Polizei auch unsere kleine Kirche. Und die hat natürlich auch einen Pfarrer.

Mitreißende Predigten, Chorproben mit vollem Körpereinsatz, Fels in der Brandung – all das zeichnet unseren Herrn Paster aus, wie Knutchen immer so schön sagt.

Wenn Hinnerk einmal loslegt, ist er nur schwer zu bremsen. Gott sei Dank hat er seine Frau Antje. Die betreut nicht nur unsere Landfrauentreffen, sondern hält auch alles in und rund um  Kirche und Gemeinde am Laufen.

Aber wenn man den guten Pfarrer so sieht, würde man eher denken, er ist Käpt’n auf ’nem Kutter – groß, weißer Bart und Lockenkopf (ist auch zu Weihnachten praktisch, muss er sich nicht viel verkleiden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.