Geert Feddersen

Der Geert, unser Polizeihauptmeister 😉

Ich kenn ihn schon ewig – und reg mich doch jedes Mal über ihn auf. Na ja, sagen wir mal so – ich geh ihm auch manchmal auf die Nerven.

Und dann kann er schon mal explodieren (ich geb zu, manchmal machen wir uns einen Spaß daraus, ihn zur Weißglut zu treiben). Dann plustert er sich auf und ihm schwillt der Kamm – will heißen, seine Glatze leuchtet feuerrot.

Passiert aber nicht nur, wenn mir wieder ein Gedanke kommt, an den er in hundert Jahren nicht gedacht hätte – man kann’s auch gut beobachten, wenn der Kriminalhauptkommissar Olaf Waldhoff aus Oldenburg bei uns aufschlägt.

Aber mal ehrlich – muss der den armen Geert immer so von oben herab behandeln? Als wenn wir hier auf dem Dorf nicht bis drei zählen könnten, ts.

Da geht mir auch die Hutschnur hoch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.