Johanniskind 23.6.2017

Es ist getan … seit gestern, 22.6.2017, ist der erste Teil der Johanniskind – Trilogie veröffentlicht. Eigentlich hatte ich mir gewünscht, es passend zum Namen, zum Hintergrund, am Johannistag, 24.6., zu präsentieren. Aber egal 🙂

Das Print mit dem wunderschönen Cover von Medusa Mabuse ist ab sofort bei Amazon erhältlich, das E-Book wird entweder heute oder morgen an den Start gehen.

Ich möchte mich noch einmal herzlichst für die großartige Hilfe bei allen Beteiligten bedanken

Medusa Mabuse für Cover und Layout

Gabi Büttner für Betalesen und Lektorat

Jenny Heine für Betalesen und Motivation

Louise Bourbon für Hilfe bei der Recherche

Uwe Tiedje für Betalesen, Kritik, Motivation und Unterstützung

Bei den Mitgliedern des Autoren_Netzwerks, die mir mit Kritik, Anregungen und Unterstützung zur Seite standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.